Sonntag, 29. Januar 2017
Gehbehindert



Gestern kam endlich mal wieder die Sonne raus und ich nahm mir vor, die 20 km - Schallrenze mit meinem grünen Klumpen zu durchbrechen. Im Spreewald bot sich eine Rundtour von 22 km an und ich fuhr mit dem Auto zum Startpunkt am Bahnhof Lübben.
Von dort aus schickte ich meinen Körper in Richtung Wildnis ohne bedacht zu haben, dass nicht ein Rastplatz auf dem gesamten Weg liegt. Bei konstanten -3 Grad nicht so prickelnd. 2 kleine Flaschen Wasser und 3 Müsliriegel halfen mir über diese Distanz, wobei ich das Wasser fast lutschen konnte :-(
Ich startete um 14.00 und kam nach ununterbrochenem Fußmarsch um 19.00 am Auto an.
Die Tour war atemberaubend schön. Zu Fuß etwas völlig anderes als mit dem Paddelboot oder mit dem Radel.
Als ich heute Morgen jedoch meinen Körper aus der waagerechten wuchten wollte, hatte ich einige Probleme. Also habe ich mich für den heutigen Sonntag gehbehindert gemeldet und werde etwas zeichnen.
Fazit: Den Jacobsweg ohne Vorbereitung rocken ist Schwachsinn!

Machts Juuut, Nachbarn!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment