Mittwoch, 12. April 2017
TALSPERRE MULDENBERG
11.04.2017
Es ist 17.00 Uhr, als ich auf dem Startpunkt in Schöneck ankomme. Satte 7 Grad sind völlig normal im April und so stiefle ich los in Richtung Talsperre. 15 km liegen vor mir, die ich noch im Tageslicht bewältigen will.

Der Weg führt fast ausschließlich durch gepflegte Fichtenwälder. Auf der gesamten Tour treffe ich einen einzigen Menschen mit Mountainbike, der sogar guten Tag sagen kann. Ich trotte weiter und glaube doch wieder an das Gute im Menschen:-).

An der Talsperre angekommen, werden schnell 2 Schmatzriegel gefuttert und etwas getrunken. Ein Selfie darf nicht fehlen.

20.30 Uhr erreiche ich wieder den Parkplatz und düse wieder Richtung Reichenbach.
Fazit: Laufen unter Zeitdruck macht nicht wirklich Spaß.
Yann Tiersen im Ohr ist auch sehr wohltuend.

... link (0 Kommentare)   ... comment