Sonntag, 5. Februar 2017
WESTERWALD LIVE

Es ist Mittwoch, der 01.02.2017.
Ich habe einen freien Tag und beschließe in den Westerwald zu fahren und eine 25km Tour mit dem grünen Klumpen auf dem Buckel zu rocken.
Die Tour würde in Pottum starten und durch die Holzbachschlucht über Gemünden und Westerburg zurück zum Auto führen.
Einige Bergprämien sind auch dabei und ich freue mich auf den Marsch. In Pottum angekommen sehe ich bei -1 Grad 20cm Schnee und vereiste Wege vor mir.
Das wird kein Kindergeburtstag denke ich bei mir und stapfe los durch den Tiefschnee.
Den einzigen menschlichen Kontakt hatte ich in der wunderschönen Holzbachschlucht, wo eine angebliche Schauspielerin einen Fototermin mit einem Fotografen
hatte.
Danach traf ich nur noch ein Reh, dass mir in 5 Metern Entfernung die Zunge raus streckte ;-)
Mit Pause war nicht viel wegen der Kälte und dem Wind. Gaststätten hatten alle Winterpause.
Alles in allem war es eine Hammer Tour, die mich an meine Grenzen und an die 50 erinnerten.
Ich hatte am Ende 26 km nach glorreichen 7 Std. auf dem Tacho.
Fazit: Eine wunderschöne Tour, jedoch zu viel Schnee und zu kalt. Die Beschilderung unter aller Kanone.

Machts Juuuut, Nachbarn!!!

... comment