Donnerstag, 20. April 2017
NOCH 7 TAGE BIS BUFFALO
Seit Dezember bin ich nun knapp 600 km durch die Gegend gewatschelt. Ohne Gepäck, mit Gepäck, Treppen hoch, Treppen runter. Ich habe sehr viel neue Gegenden erkundet und kennen gelernt. Bin auf Jacobs Wegen gelaufen und habe wieder gelernt, zuzuhören.
Nicht den lauten Menschen, sondern der Natur und ihrer immer wieder kehrenden Wunder.
Ich habe wieder Lust und Freude am Laufen bekommen und fühle mich wesentlich belastbarer als vor einigen Monaten.
Nun wartet dieser lange Weg durch Spanien auf mich, auf dem schon TAUSENDE vor mir entlang getrampelt sind.
Ich habe eine Schubkarre voller guter Ratschläge bekommen und ein Gewächshaus voller Zweifel. Nur ein kleines Pflänzchen wuchs im Schatten mit dem lateinischen Namen: "DU SCHAFFST DAS".
Was auf mich zukommt, steht in den Sternen und steckt sicher voller neuer Erfahrungen und Überraschungen.
Ich werde versuchen, es euch täglich zu berichten, verziert mit kleinen gezeichneten Pilgercartoons.
Vielleicht entsteht aus diesen Notizen auch ein etwas anderes Pilgerbüchlein. Gespickt mit Humor, der zum schmunzeln verleitet.
Bis zum Start am 28.4. grüßt euch olle Jerdchen!!
Machts Juuuut, Nachbarn!!

... comment