Samstag, 14. Januar 2017
Ein paar Details zum Vorhaben
Moin, Moin !!
Hier erkläre ich noch ein paar Details zur Strecke.
Sie startet in Frankreich und endet in Spanien.
Genau genommen in Santiago de Compostela.
Ich nenne das Städtchen im weiteren Blogverlauf "KOMPOSTHAUFEN", da es dort wahrscheinlich vor Pilgeranern nur so wimmelt. Der Kommerz am Camino nimmt leider von Jahr zu Jahr zu, doch man kann ihm auch etwas entrinnen wenn man will.
"Warum willst du DAS machen?" Diese Frage hörte ich bis dato ca. 50 mal.
Die Antwort darauf: "Ich weiß es nicht. Man kann bei manchen Vorhaben im Leben erst am Ende sagen, warum man es gemacht hat."
Ein wenig möchte ich die Grenzen des körperlich machbaren austesten. Die spirituelle Seite interessiert mich dabei natürlich auch, denn ich habe schließlich 33 Tage Zeit über das Sein nachzudenken.
Alles in allem sind es 800 km, die erstmal gelaufen werden müssen. Das sind 25 km pro Tag.
Ich hoffe, ihr drückt auch ein wenig die Daumen ;-).

Machts juuuut Nachbarn!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment