Samstag, 29. April 2017
GEILER START
29.04.2017

Eigentlich wollte ich mich ja morgen früh schon auf dem Jacobusweg rumärgern, doch es kam mal wieder etwas anders. Nachdem der Flixbus überpünktlich und ohne einen Stau in Paris ankam, fuhr ich mit dem Taximann zum Bahnhof. Im Ticketservice sagte man mir dann, dass alles ausgebucht wäre. Ich würde auch auf dem Gang sitzen oder zur Not stehen. Null Chance. Durch den 1. Mai ist alles voll. Also habe ich für Sonntag gebucht. Bin allerdings erst 22.30 am Startpunkt. Na toll. Aber irgendwie geht es immer weiter. Frustriert habe ich dann mehrere Hostels angesteuert und schließlich eins gefunden. Moderater Preis 2 km vom Eifelturm. Nach etwas Schlaf, habe ich meine 15 km durch die wundervolle Stadt absolviert.

Kein guter Start, doch wir kämpfen weiter.
Machts Juuut, Nachbarn!!

... link (0 Kommentare)   ... comment